20.08.2018
19 Witze in "Kinder"
Einträge 1 - 10 >>
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante, warum haben du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?"
Antwortet die Tante: "Weißt du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!"
"Ach so", meint Klein Erna " Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar....."

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Verlangt Dein Vater auch von Dir, dass Du vor dem Essen betest?
Nein, meine Mutter kocht ganz gut.

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3.3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Zwei stolze Mütter fahren ihre Sprösslinge spazieren. Sie stellen fest, dass die Babys am gleichen Tag geboren wurden. "Meine Sylvia hat heute ihr erstes Wort gesprochen", meint die eine Mutter stolz. Da richtet sich das zweite Baby auf und fragt: "Und was hat die Kleine gesagt?"

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit dem Storch über Land an ihren Bestimmungsort.
Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt?"
"Na glaubst du vielleicht, dass sie mich als Stewardess mitgeschickt haben?"

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen.
"Aber Opa, letztes Jahr hast du noch gesagt, es seien nur vier gewesen."
"Da warst du noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren."

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Zauberer ruft einen Jungen aus dem Publikum auf die Bühne. Dort gibt er ihm freundlich die Hand und sagt: "Nicht wahr, mein Junge, du hast mich noch niemals gesehen?"
"Nein, Papa!"

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Tante Anna, ich möchte mich für das schöne Spielzeug zu Weihnachten bedanken.
"Aber mein Junge, das ist doch nicht der Rede wert."
"Das finde ich auch, aber Mutti meint, ich soll mich trotzdem bedanken."

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Franz kommt weinend zur Mutter.
"Vater hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen."
"Aber da brauchst du doch nicht gleich zu weinen!"
"Zuerst habe ich ja auch gelacht!"

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Wie ich höre, Fritzchen, hast du ein Schwesterchen gekriegt. Wie heisst sie denn, die Kleine?
"Wissen wir noch nicht, Herr Lehrer, sie spricht so undeutlich."

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

So, mein lieber Junge, jetzt habe ich dir die Geschichte von deinem Vater im Krieg erzählt.
"Ja aber wozu hat man dann all die anderen Soldaten gebraucht?"

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
19 Witze in "Kinder"
Einträge 1 - 10 >>
Statistik
Witze: 528
Bilder: 730
Spiele: 8

News-Abo: 13
Werbung