26.05.2018
19 Witze in "Computer"
Einträge 1 - 10 >>
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Bill Gates stirbt. Petrus stellt ihn vor die Wahl: Himmel oder Hölle? Er zeigt Gates die Hölle: tolles Essen, Musik und schöne Frauen. Dann den Himmel: gelangweilt zupfen die Engel auf ihrer Harfe. "Ich will in die Hölle!", ruft Gates. Plötzlich steht er inmitten der Flammen. "Aber eben sah es hier doch noch ganz anders aus!" Petrus' Antwort: "Das war nur die Demo!"

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschliessen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

müll 1 2 3 4 5 super
gut
ø 4 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keine. Microsoft erklärt einfach Dunkelheit zum Standard.

müll 1 2 3 4 5 super
gut
ø 4 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Na, hattest du auf deiner Griechenlandtour Schwierigkeiten mit deinem neuen Sprachcomputer?
Ich nicht, aber die Griechen...

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Warum kleben auf allen Intel - PCs Intel inside ?
Ein Warnhinweis ist ja schließlich nötig.

müll 1 2 3 4 5 super
na ja
ø 2 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates sind mit dem Flugzeug abgestützt. Gott empfängt die drei:
Was habt ihr geleistet?
Lieven drängt sich vor:
Ich war der erste, der Billig-PCs verkauft hat. Jeder kann sich jetzt einen PC leisten.
Gut, sagt Gott, Petrus wird dir einen Platz zuweisen.
Marc Andreessen hebt den Finger:
Netscape hat dafür gesorgt, dass man sich im Internet zurechtfindet.
Petrus wird dir einen Platz zuweisen,
sagt Gott und wendet sich an Bill Gates: Nun mein Sohn, was hast du auf Erden geleistet?
Bill Gates: Erstens bin ich nicht dein Sohn, und zweitens - runter von meinem Platz!

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Treffen sich Windows 2000 und ein Kuhfladen.
Fragt der Fladen: Was bist Du denn?
Ich bin ein Betriebssystem.
Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Sachertorte.

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Streiten sich drei über den besten Computer.
Meint der Erste: Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen.
Darauf der Zweite: Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen.
Schließlich der Dritte: Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!

müll 1 2 3 4 5 super
super Witz
ø 5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Prozess Apple gegen Microsoft.
Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows.
Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden.
Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein:
Die gerechte Sache hat gesiegt!
Bill Gates mailt zurück: Sofort Berufung einlegen!

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
19 Witze in "Computer"
Einträge 1 - 10 >>
Statistik
Witze: 528
Bilder: 730
Spiele: 8

News-Abo: 13
Werbung