20.08.2018
3 Witze in "Jägerlatein"
Einträge 1 - 3
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Oberländer nahm seinen Sohn auf einen Jagdausflug mit.
Plötzlich ruft der Sohn:"Schau mal Vater, dort oben!" Und deutet auf einen Deltasegler.
"Jaja mein Sohn", spricht der Vater. "Sieh ihn dir genau an!
Das ist ein sehr gefährlicher Vogel! Ich hab' mal auf so einen geschossen, da liess er einen Menschen fallen!"

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3.4 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Der alte Jagdherr geht nach beendeter Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor. "Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe? " ruft er dem zu. "Genau, ganz genau ", winkt der Arzt ab. "War schon bei mir in Behandlung. "

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 2.8 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Bei der Jägerprüfung wird der Prüfling gefragt: "Wie nennt man das männliche Wildschwein?" - "Keiler!" - "Sehr gut. Und wie nennt man das Glied des Keilers?" - "Keilriemen!"

müll 1 2 3 4 5 super
gut
ø 3.5 
3 Witze in "Jägerlatein"
Einträge 1 - 3
Statistik
Witze: 528
Bilder: 730
Spiele: 8

News-Abo: 13
Werbung