26.05.2018
27 Witze in "Autos"
Einträge 1 - 10 >>
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Lastwagenfahrer brummt mit Seinem LKW über die Landstrasse. Da sieht er eine Person am Strassenrand winken. Er hält an, und kurbelt die Scheiben herunter.
"Was gibts ?"
"Ich bin ein kleiner weisser Zwerg, ich bin Schwul, und ich hab' Durst !"
Der Fahrer schaut etwas verdutzt, hat aber Mitleid, wirft dem kleinen eine Cola zu, und fährt wieder an.
Ein paar Kilometer weiter sieht er wieder eine Person am Strassenrand winken.
Also: Anhalten, Scheibe runter: "Und was willst DU jetzt ?"
"Ich bin ein kleiner gelber Zwerg, ich bin Schwul, und ich hab Hunger !"
Der Fahrer wundert sich über nichts mehr, wirft dem kleinen Seine Butterbrote zu und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern sieht er wieder eine Person am Strassenrand winken. Er hält an, kurbelt die Scheibe runter, und schreit:
"Ja, ja, ich weiss, Du bist ein kleiner grüner Zwerg, und Du bist Schwul ! Und was willst Du jetzt von mir ?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere ..."

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 2.5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

An dem nagelneuen Wagen ist zum dritten Mal das Getriebe kaputt. Der Werksleiter nimmt den Autobesitzer zur Seite und fragt: "Mal im Vertrauen, wie machen Sie das eigentlich?" -"Das Verstehe ich auch nicht. Ich fahre den Wagen ganz normal: Erster Gang bis 20, zweiter bis 50, dritter bis 90 und vierter bis 160 km/h - und dann schalte ich auf -R-, den Rallyegang!"

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Gebrauchtwagenhändler zum misstrauischen Kunden: "Mit diesem Wagen können Sie garantiert 180 Kilometer fahren!" -"In der Stunde oder insgesamt?"

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen am Lügendetektor.
Daimlerfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto."
"Piep!"
BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto."
"Piep!"
Mantafahrer: "Ich denke..."
"Piep! Piep! Piep!"

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Landstrasse. Enge, sich zuziehende Rechtskurve.
Boris Becker kommt mit seinem neuen Porsche zu schnell um die Kurve geschossen, kriegt sie nicht so ganz und landet mit Totalschaden im Graben. "So ein Scheiss...ein halbes Jahr umsonst gearbeitet!"
Keine zehn Minuten später schiesst Mick Jagger mit seinem neuen Jaguar um die Ecke und landet ebenfalls im Graben. Fluchend steigt er aus. "Mist, einen Monatsverdienst zu Schrott gefahren!"
Zwei Minuten später tuckert ein Trabbi etwas zu schnell in die Kurve, weil seine Bremsen versagen und endet ebenfalls im Graben. Trabbifahrer steigt aus. "Oje, sechs Jahre umsonst gearbeitet!"
Boris schaut Mick an und meint: "Selbst schuld: warum kauft der sich auch so ein teures Auto?!"

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Mantafahrer hat versehentlich die Autotür zugeschlagen. Natürlich ist sie abgeschlossen und der Schlüssel steckt innen. Er leiht sich also vom Tankwart einen Draht und versucht, die Tür zu öffnen. Nach einer halben Stunde wundert sich der Tankwart, wieso denn der solange braucht und sieht mal nach dem rechten.
Was sieht er?
Die Freundin des Mantafahrers sitzt im Wagen und ruft dem Drahtfummler zu: "Weiter rechts... weiter links..."

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabbi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Manni fährt ganz stolz mit seinem Manta auf der Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht`s zischsch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf ein roter Punkt im Rückspiegel, und es macht zischsch... weg ist der Ferrari. Am nächsten Tag trifft man sich im Krankenhaus wieder.
Fragt Manni den Porschefahrer: "Ey, watt hass'e jemacht?".
Darauf der Porschefahrer: "Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, da war's vorbei".
"Und du?", wendet er sich an den Ferrarifahrer.
Dieser antwortet:"Mit dreihundert inn'e Baustelle kommt nicht so gut".
Dann fragen beide was denn Manni angestellt habe, worauf dieser sagt: "Als ihr so vorbeijeflogen seid, hab ich jedacht, ich stehe, und da bin ich ausjestiegen..."

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem GTI zu stehen.
Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füsse?"
Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!"
"Du und Deine Freundin!".
An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiss auch keine Antwort.
Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will. Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei.
Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts. Beim Polizisten hält er an und beschwert sich: "Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!..."

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
27 Witze in "Autos"
Einträge 1 - 10 >>
Statistik
Witze: 528
Bilder: 730
Spiele: 8

News-Abo: 13
Werbung