26.05.2018
13 Witze in "Schwarz"
Einträge 1 - 10 >>
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Neulich beim Chef des Städtischen Krematoriums.
Ring... ring...
Ja... hier Aschewitz!
Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Stress! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!
Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!...

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 2.6 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?
Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten.
Warum denn das, Mami?
Damit sie Dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können...!

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 2.5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage.
Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr
Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie.
Der Mann ist entsetzt: Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!
Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Ein Mann ist gestorben.
Die Witwe sagt zum Beerdigungsunternehmen:
Mein Mann wollte unbedingt im Smoking beerdigt werden, aber ich habe einfach kein Geld dafür, ich habe doch nur meine kleine Rente
Am nächsten Tag kommt die Witwe zur Leichenhalle, und sieht ihren Mann in schönsten Smoking aufgebahrt.
Sie sagt: Ein Wunder, wie ist das nur möglich
Ein Mitarbeiter vom Beerdigungsunternehmen erklärt: Ein Millionär hier aus der Gegend ist auch gestorben. Der hatte keine Freunde und auch keine Familie. Da haben wir kurzerhand getauscht. Das merkt kein Mensch.
Aber war das denn nicht sehr schwer die Kleidung zu tauschen ? Na wegen den steifen Glieder?
Ach was, wir haben doch nur die Köpfe getauscht.

müll 1 2 3 4 5 super
gut
ø 3.6 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Arzt zum Patienten: Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für
Sie: Sie sind HIV-positiv!
Patient: Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann...

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Arnold Schwarzenegger, Axel Rose und Michael Jackson sitzen mit einer ganzen Meute Kindern im Flugzeug.
Und wie das in solchen Witzen immer so ist, droht das Flugzeug abzustürzen und es sind natürlich nicht genug Fallschirme an Bord, und es stellt sich die Frage wer sie bekommen soll.
Arnold warnt: Nehmt Rücksicht auf die Kids.
Darauf Axel: Fuck the Kids!!!
Michael ist verblüfft: Wie, jetzt noch?

müll 1 2 3 4 5 super
na ja
ø 1.7 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Sechs Männer und eine Frau auf einer einsamen Insel. Es wird vereinbart, daß in der ersten Woche der erste Mann, in der zweiten Woche der zweite Mann zu Ihr kommt.. Irgendwann wird es Ihr zuviel und die Frau stürzt sich von den Klippen.
In der ersten Woche geht es noch gut, in der zweiten Woche schon nicht mehr so gut, in der dritten Woche geht es kaum noch, in der vierten Woche ist es unerträglich, in der fünften Woche ist es kaum noch auszuhalten, und in der sechsten Woche wird Sie endlich begraben.......

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Der Mann erwacht aus seinem Koma. Seine Frau zieht sich gerade die schwarzen Sachen aus und sagt: "Auf Dich ist aber auch gar kein Verlaß..."

müll 1 2 3 4 5 super
na ja
ø 2 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Nächste Stufe der Gesundheitsreform:

Ältere Herren mit Prostata - Problemen werden nicht mehr behandelt.

Begründung: Rentner haben Zeit zum Pinkeln...


müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Meine Frau hat die Alzheimer-Bulimie:

Sie ißt mit Heißhunger, vergißt aber das Brechen...


müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3.3 
13 Witze in "Schwarz"
Einträge 1 - 10 >>
Statistik
Witze: 528
Bilder: 730
Spiele: 8

News-Abo: 13
Werbung