26.05.2018
29 Witze in "Politik"
Einträge 1 - 10 >>
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Helmut und Hannelore fahren im Ruderboot auf dem Wolfgangsee. Plötzlich schreit Hannelore: "Helmut, guck mal, Pinguine! Da will ich einen Pelzmantel von!" - Helmut sieht sie tadelnd an: "Ach, Hannelore, was du wieder für einen Unsinn erzählst. Das sind doch gar keine Pinguine, das sind Pelikane ... und da werden Füller draus gemacht!"

müll 1 2 3 4 5 super
ø 0.3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

müll 1 2 3 4 5 super
müll
ø 0.7 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Was ist ein Besoffener auf der Parkbank?
Ein Betriebsausflug der Ich-AG.

müll 1 2 3 4 5 super
na ja
ø 2 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Bill Clinton absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - Bill ruft zurück: "5 Dollar!" - Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. Bill setzt sein Jogging fort.
In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später beschließt Hillary, ihren Bill beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. Bill schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagte diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollars bekommt!"

müll 1 2 3 4 5 super
Noch keine Bewertung
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Eine ältere Dame geht zur Bank, will ein Sparbuch eröffnen und 1000 Euro einzahlen.
Sie fragt: "Ist mein Geld bei Ihnen auch sicher?"
Kassierer: "Klar doch!"
Sie fragt weiter: "Und was ist, wenn Sie pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Landeszentralbank auf!"
Sie fragt: "Und was, wenn die pleite machen?"
Kassierer: "Dann kommt die Bundesbank auf!"
Die ältere Dame fragt noch einmal: "Und wenn die pleite macht?"
Kassierer: "Dann tritt die Bundesregierung zurück, und das sollte Ihnen nun wirklich die 1000 Euro wert sein!"

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Wie schafft man es unter der Regierung Schröder an ein kleines Vermögen zu kommen?
Man muss vorher ein großes gehabt haben!

müll 1 2 3 4 5 super
geht so
ø 3.3 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

George Bush hat wieder mal was von seinem Vater geschenkt bekommen: Eine texanische Stierzuchtfarm.
George nutzt die Gelegenheit für ein paar freie Tage, um die Farm zusammen mit seiner Frau zu besichtigen. Immerhin hatte er seit Monaten schon keine Zeit mehr für sie.
Als das Ehepaar Bush Hand in Hand über die Zuchtfarm schlendert, sieht George auf einmal wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Er streichelt seiner Frau sanft über den Arm und meint: "Du Schatz, das was der Bulle da mit der jungen Kuh macht, würde ich unheimlich gern auch mal wieder machen."
Darauf entgegnet sie: "Tu Dir keinen Zwang an, sind ja jetzt deine Kühe!"

müll 1 2 3 4 5 super
müll
ø 0.5 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

müll 1 2 3 4 5 super
gut
ø 3.8 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

müll 1 2 3 4 5 super
na ja
ø 2 
Diesen Witz als E-Mail verschicken

Schröder auf einer USA-Reise bei Bush.
Bush sieht Doris und fragt Schröder: "Is this your First Lady?"
Schröder: "No, my fourth!"

müll 1 2 3 4 5 super
müll
ø 0.5 
29 Witze in "Politik"
Einträge 1 - 10 >>
Statistik
Witze: 528
Bilder: 730
Spiele: 8

News-Abo: 13
Werbung